Auswärtssieg der D-Jugend 1 bei der HSG Langenhagen

Souveräner Auswärtssieg unserer D1

Auch der erste Saisonauftritt unserer D-Jugend 1 war sehr vielversprechend. Vor dem Spiel gaben die Trainer Sven und Lennard das Ziel aus, dass die Mannschaft, in der am Samstag auch 3 E-Jugend-Spieler mit am Start waren, Geschlossenheit demonstriert und als Team auftritt.

In der ersten Halbzeit haben die Jungs das auch klasse umgesetzt. Nach vorn gelangen viele schöne Aktionen und auch hinten in der Abwehr wurden einige Bälle erobert.

In Hälfte 2 dann, die Trainer wechselten viel und probierten angesichts des bereits deutlichen Spielstandes das ein oder andere aus, schlich sich vor allem in der Abwehr so manche Nachlässigkeit ein. Der verdiente Auswärtssieg war allerdings nie wirklich in Gefahr.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Jungs schon viele Dinge aus dem Training gut umgesetzt haben und auf einem guten Weg sind und vor allen Dingen, und das ist das wichtigste, jede Menge Spaß am Handball haben!