Vereinskleidung

Powered by Sporthaus Polch und ERIMA

Vereinskleidung für Training und Wettkampf

Eine neue im März 2022 vereibarte Kooperation zwischen der TSG, dem Sporthaus Polch und dem Sportartikelhersteller ERIMA bildet die Grundlage, dass Mitglieder, Übungsleiter, ehrenamtliche Funktionsträger und hauptamtliche Mitarbeiter in einheitlicher Vereinskleidung wahrgenommen werden. Die abteilungsübergreifende Vereinskleidung stärkt zudem das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der TSG.

Sporthaus Polch

Mit dem Sporthaus Polch aus Burgdorf hat die TSG einen Sportfachhändler als Partner an seiner Seite, der viele große Sportvereine in der Region erfolgreich betreut und große Erfahrungen im Bereich Teamausstattung vorweisen kann.

ERIMA

Die Themen Verfügbarkeit, Qualität und Angebotsbreite sind für die Wahl des Herstellers ERIMA als weiteren Partner entscheidende Faktoren, da es neben einer Vielzahl sportartspezifischer Bekleidungsstücke auch darum geht, eine passende Alltagsgarderobe in die Kollektion aufzunehmen.

Kollektion

Mit unseren Partnern haben wir die ERIMA-Serie SIX WINGS als neue offizielle TSG-Kollektion ausgewählt. Hierbei handelt es sich um eine neue Kollektion des Herstellers, die noch bis 2025 verfügbar sein wird. Die bisheriege Serie ist bereits ausgelaufen und daher nicht länger erhältlich.

Konditionen und Bestellungen

Mit den Partnern konnten faire Preise abgestimmt werden und die Rabatte werden 1 zu 1 an die Interessenten weitergegeben. Die genauen Konditionen und die Bestellmodalitäten können unserem Flyer entnommen werden. Dieser ist hier auch zum Download verfügbar.

Flyer und Bestellung

ERIMA Serie SIX WINGS