Frauen

Ü50 + Fit + Fröhlich!

Ü50 + Fit + Fröhlich!

Vor mehr als 40 Jahren als Frauenturngruppe gegründet, seit einigen Jahren umbenannt in „Freizeitsport Frauen“, sind immer noch einige Gründungsmitglieder in der Gruppe aktiv.

Die Übungsleiterin, Jacobijn Krause-Stoop, hat den Schwerpunkt des Trainings mit altersgemäßen, rückenfreundlichen und gesundheitssportlichen Elementen versehen. Für abwechslungsreiche Übungsstunden, bei denen Fitness und Kondition trainiert werden, stehen ausreichend kleine und große Sportgeräte zur Verfügung.

Jede Turnerin wird gefordert, aber nicht überfordert, denn die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Freitags um 17:00 Uhr treffen sich die Sportlerinnen in der Sporthalle Seniorenbegegnungsstätte. Neue Mitglieder sind in der Gruppe herzlich willkommen.

Trainingszeit

Freizeitsport für Frauen

Freitag

17:00-18:00 Uhr
Sporthalle der SBS

Team

Abteilungsleitung

Juliane Gräf
05139-4794
haju-graef@t-online.de

Team

stv. Abteilungsleitung

Jacobijn Krause-Stoop
05139-7663
familie.krause-stoop@t-online.de

Team

Übungsleiterin

Jacobjin Krause-Stoop

freizeitsport-frauen(at)tsg-info.de

Trainingsort

Sporthalle der Seniorenbegegnungsstätte
Gartenstraße 10
30938 Burgwedel