Neuigkeiten Details

Rope Skipper treten beim Betriebsfest der Dirk Rossmann GmbH auf!

Die Jumping Jack Flash mit dem Maskottchen Emil der Dirk Rossmann GmbH. v.l.n.r.: Ricarda Theis, Leonie Theis, Maskottchen Emil, Mitarbeiterin Rossmann, Jana Heinrich.

Am Samstag, den 03.09.2016 hat die Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel sein Betriebsfest durchgeführt. Da man diesmal das Fest unter dem Motto „Sport“ gestellt hatte, wurden die Rope Skipper der TS Großburgwedel um einen Auftritt gebeten. Dieser Nachfrage sind die „Jumping Jack Flash“ mit Jana Heinrich sowie Ricarda und Leonie Theis natürlich gerne nachgekommen. Nach der Begrüßung der Besucher ging es für die Rope Skipper gleich los. Man zeigte eine tolle Show mit spektakulären Sprungkombinationen im Double Dutch, Chinese Wheel und mit dem Single Rope. Es wurde alles vorgeführt, was das Rope Skipping so beliebt macht. Dies wurde von den Zuschauern mit begeistertem Applaus während sowie natürlich auch am Ende der Show honoriert. Danach schlenderte man noch mal über das Betriebsfest, nahm an der allseits beliebten Tombola teil und konnte auch den Besuch von „Germany’s next Topmodel“ Fata Hanasovic verfolgen.