Verein(t) zum Schutz vor sexualisierter Gewalt – AUSGEZEICHNET!

Der Schutz der bei uns Sport treibenden Kinder und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen.

Nach erfolgreicher Entwicklung unseres Schutzkonzeptes haben wir heute im Rahmen des 34. TSG-Kinderzeltlagers die Auszeichnung „Verein(t) zum Schutz vor sexualisierter Gewalt – AUSGEZEICHNET!“ vom Landessportbund Niedersachsen und der Sportjugend Niedersachsen erhalten.

Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank allen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Auf dem Foto v.l.n.r. Dagmar Ernst (Regionssportbund Hannover), Gundula Kopiez (Vertrauensperson), Udo Vogeler (Kassenwart), Katja Moscardi (Vertrauensperson), Rainer Sonntag (Sportjugend Niedersachsen), Ulli Friedrich (stellv. Vorsitzender) und Uli Appel (Vorsitzender).