Weihnachtsfeier am 25.11.2023

Joachim Heigel (links) verabschiedet Willi Rinne (rechts)

Gemeinsames Essen

Almut Kleinoth´s Lesestunde

Die „Salzwasser-Riege“ sorgt für gute Stimmung

Tradiotionell feierte die Herzsportabteilung Mitte November eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit über 60 Personen im Landgasthof Voltmer in Ramlingen.

Das Programm in diesem Jahr war sehr vielseitig. Nach der Begrüßung von Joachim Heigel, verabschiedete er Willi Rinne, welcher sein Amt als 2. Vorsitzender bei der Mitgliederversammlung im November abgegeben hat. Weiter ging es mit Almut Kleinoth, die eine Weihnachtsgeschichte vorlas. Im Anschluss erfolgte die Wertschätzung der Personen, die sich das Jahr besonders für den Herzsport engagierten.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der Auftritt vom Shantychor „Salzwasser-Riege“ aus Hambühren. Die Lieder waren passend zum Anlass und haben zum Mitsingen ermuntert. Erst nach zwei Zugaben und großem Applaus verließ der Chor die Bühne. Zum Schluss wurde mit Kaffee und Kuchen noch geplaudert, bis Joachim Heigel sein Schlusswort sprach: Vielen Dank und wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!