Starker Auftritt der U14 Basketballer gegen den TuS Eicklingen

Mit 71:37 konnten die Großburgwedeler U14 Basketballer am vergangenen Samstag (19.11.2023) einen weiteren Heimsieg für sich verbuchen. Trotz einiger fehlender Spieler in der Startaufstellung lieferte eine durchweg starke Bankmannschaft der TSG ein überzeugendes Spiel ab.

„Mittlerweile sind auch unsere Ersatzspieler auf einem durchweg guten Level angelangt, um die Ausfälle der Stammspieler kompensieren zu können. Dazu sehe ich eine stetige Verbesserung bei den eingeübten Spielzügen, das erleichtert vieles im Spielaufbau“, so Trainer Markus. Inzwischen befindet sich die Großburgwedeler U14 Mannschaft auf einem stabilen dritten Tabellenrang hinter dem Vfl Westercelle und dem TSV Stelingen.

Da der TuS Eicklingen mit einigen über 14-jährigen zum Spiel mit dem Status „a.K. = außer Konkurrenz“ antrat, hat dieses Spiel keine Auswirkung auf das die aktuelle Tabelle der Regionsklasse Ost U14 männlich des DBB.

Aktuelle Tabelle Regionsklasse Ost U14