Mehr Mannschaften und eine weibliche E-Jugend - Die Handballer planen die neue Saison

Bereits Ende April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der TSG statt und unser stellvertretender Abteilungsleiter Torsten Thiemann blickte stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Auch für die neue Spielzeit stehen wir gut da. Der Verein ist finanziell gesund, speziell die Handballabteilung verzeichnet einen anhaltenden Mitgliederzuwachs und in den nächsten Wochen und Monaten planen wir wieder zahlreiche Aktivitäten, z.B. das Saisonabschlussfest am 4. Juni in der Sporthalle der IGS Burgwedel „Auf der Ramhorst“ oder die Abschlussfahrt zum Beachhandballturnier nach Damp an der Ostsee vom 16. bis 18. Juni. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche der letztjährigen D-, C- und B-Jugend-Teams und die Betreuer freuen sich schon auf ein tolles Wochenende.

Was uns besonders freut, wir werden mehr Mannschaften für die neue Saison melden können und die Weichen für eine weibliche E-Jugend sind gestellt. Wir starten endlich wieder mit einer reinen Mädchenmannschaft in die neue Saison 2023/24. Auch werden wir wieder in allen männlichen Jugendklassen bis hoch zur A-Jugend vertreten sein. Ihr seht, wir sind bereits mitten in den Planungen für die nächste Spielzeit und sind auch ein wenig stolz auf diese positiven Entwicklungen.

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben, wenn auch Ihr Lust auf Handball habt, kommt einfach mal beim Training vorbei. Die Informationen zu den Trainingszeiten findet Ihr auf den Mannschaftsseiten.