Neue Judo Anfängergruppe

Im September startet eine neue Judo-Anfängergruppe der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG). Trainiert wird jeweils freitags von 16.00-17.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Grundschule in Großburgwedel. Mädchen und Jungen ab einem Alter von 6 Jahren sind herzlich willkommen.

Mit viel Spiel und Spaß werden die jungen Sportler an den Judosport durch ein erfahrenes Trainerteam herangeführt. Nach den ersten Gürtelprüfungen besteht die Möglichkeit, Wettkämpfe und Turniere zu besuchen.

Für den Besuch der ersten Trainingseinheiten bedarf es lediglich solider, langer Sportbekleidung, Getränk und guter Laune - der Rest kommt von ganz allein.

Weitere Informationen sind der Internetseite www.tsg-info.de zu entnehmen. Bei Rückfragen steht zudem das Team der Geschäftsstelle unter 05139 – 34 90 oder die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.