Neuigkeiten Details

Oster-Handballcamp

Unser Handballcamp ist mittlerweile eine feste Größe im Burgwedeler Ferienkalender. Schon im Vorfeld bekamen wir viele Anfragen, ob es wieder stattfindet. Ab Anfang März konnten sich die Teilnehmer über den Ferienpass anmelden und bereits nach vier Tagen waren alle fünfzig Plätze ausgebucht. Ein toller Erfolg und ein gutes Zeichen, dass unsere Arbeit im Jugendbereich Früchte trägt.

Besonders hat uns gefreut, dass nicht nur Burgwedeler am Camp teilnahmen, sondern auch einige von weiter weg die Halle besuchten. 

Das siebenköpfige Betreuerteam um Campleiter Christopher Czens plante die Woche im Vorfeld und alles verlief reibungslos. Um 08:30Uhr öffneten wir die Halle und sieben stunden später haben die Eltern ihre Kinder wieder abgeholt.

Pascal fasste es am Ende treffend zusammen: ,,Das waren wieder einmal vier super Tage. Alles hat ohne Probleme geklappt. Die Kinder hatten jede menge Spaß und wir Betreuer sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Camp!"