WORKSHOP „ÖLE – GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN“

Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle von dōTERRA und erfahre, wie sie Deine allgemeine Gesundheit unterstützen können. Die ätherischen Öle bringen viele
gesundheitliche Vorteile mit sich – Stressabbau, verbesserte Stimmung, eine unterstützte Immunfunktion und vieles mehr.

Entdecke die Kraft der Natur für Deine ganzheitliche Gesundheit! Neben praktischen Anwendungen der Öle und dem Setzen persönlicher Gesundheitsziele bieten wir eine
unterstützende Gemeinschaft, die Dich auf Deiner Reise begleitet.

Anjela Teschke und Bettina Kahmann vermitteln Dir die wichtigsten Eigenschaften der ätherischen Öle, damit Du sie sicher und effektiv im Alltag nutzen kannst – sei es beim Sport, im Beruf oder zu Hause. Und Du wirst  lernen, wie Du diese wunderbaren Öle zu Dir nach Hause holen kannst, um Deine ganzheitliche Gesundheit zu unterstützen.
Als besonderes Highlight erhältst Du Proben, um die Öle selbst auszuprobieren und ihre erstaunlichen Vorteile zu erleben.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz – damit Du die transformative Kraft der ätherischen Öle für ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben entdecken kannst!

Samstag, den 09.03.2024 von 12:00 – 14:30 Uhr

Kursraum des TSG aktivCenters, Hannoversche Str. 51, 30938