Schnupperkurs Tanzen bei der TSG

Musik und Bewegung machen glücklich, bauen Stress ab und helfen gesund zu bleiben. Sie gehen auf einen Ball, sind zu einer Hochzeit eingeladen oder möchten als Paar mal wieder etwas gemeinsam unternehmen?

Die Abteilung Tanzsport der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG) bietet Anfängern und Wiedereinsteigern einen Tanzkurs in der Sporthalle der Seniorenbegegnungsstätte in Großburgwedel an. An acht Sonntagen vermittelt der erfahrene Tanztrainer der TSG die Grundlagen der Standard- und Lateintänze.

Der Kurs findet ab dem 23.04.2023 an acht Sonntagen jeweils von 17:45 bis 18:45 Uhr statt. Für TSG Mitglieder kostet der Kurs 45 € pro Paar, (noch) Nicht-Mitglieder 90 € pro Paar.

Weitere Informationen und Anmeldungen erhalten Sie bei Jörg Mönkemeyer, mobil über 0176 43 46 62 85, bei Petra Garms 05139 52 87 oder per Mail tanzsport@tsg-info.de.

Übrigens: Frauen sagen meist begeistert ja. Der Partner meint dagegen, er habe kein Rhythmusgefühl. Liebe Männer, das stimmt nicht. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, einem Rhythmus zu folgen. Übung macht den Meister!