Wir haben eine neue Geschäftsführung!

Der Staffelstab ist übergeben – Betriebswirtin Isabell Zecher ist ab 01.05.2024 neue Geschäftsführerin der Turnerschaft Großburgwedel.

Liebe TSG Familie,

Vor 45 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit der Turnerschaft Großburgwedel – mein Vater brachte mich damals zum Kinderturnen zu Horst Appel.

Danach war ich über 10 Jahre als Kunstturnerin für die TSG aktiv – damals noch als Isabell Dohm. Auch als Kampfrichterin und Trainerin (in Isernhagen) konnte ich Erfahrungen sammeln.

Durch die sportliche Verbindung erhielt ich eine Sondergenehmigung und durfte als Isernhägenerin (KB) auch in Großburgwedel das Gymnasium besuchen.

Besonders die Schulwettkämpfe „Jugend trainiert für Olympia“ sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben – hier haben wir als Mannschaft mehrfach das Bundesfinale in Berlin erreicht. Für mich ein unvergessliches Erlebnis!

Beruflich habe ich nach dem Abitur in Burgwedel, einer Ausbildung zur Werbekauffrau und dem Studium der Betriebswirtschaft mein Leben vor allem im Handwerk verbracht. Über 15 Jahre war ich u. a. als Geschäftsführerin eines Arbeitgeberverbandes im Handwerk für Niedersachsen-Bremen und Sachsen-Anhalt tätig. Die Begriffe Ehrenamt, Vorstand oder Mitgliederversammlung sind daher für mich keine Fremdworte.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt insbesondere im Bereich Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung. Am meisten freue ich mich bei der neuen Herausforderung jedoch auf viele neue Gesichter und die Auffrischung alter Kontakte.

Alles steht und fällt mit den Menschen – probieren Sie es aus und lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Sie!